zur Person                                        

Ich wurde 1971 in München geboren. Von 1977 bis 1990 besuchte ich die Grundschule und das Josef-Hofmiller-Gymnasium in Freising. Nach dem Abitur studierte ich Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Abschluss und Promotion 1999.
            
Von 1999 bis 2005 war ich Assistenzarzt im Krankenhaus Barmherzige Brüder München und bin seit 2005 Facharzt für Innere Medizin. Anschließend war ich 2006 bis 2007 als angestellter Arzt in einer hausärztlich-internistischen Praxis in Gilching tätig.

Seit 01.07.2007 bin ich in Moosburg als hausärztlich tätiger Internist in eigener Praxis niedergelassen.

Ich lebe seit 2002 mit meiner Ehefrau und unseren beiden Kindern in Moosburg. 

 

                          

Unterstützt werde ich von meinen Arzthelferinnen Claudia Petermaier, Anita Winter, Katja Bausewein und Verena Kiefer.

Top